Klimafreundlichkochen

16.07.2019 - Das Klimabündnis Tirol hat in Zusammenarbeit mit Woody's Schmankerlkiste ein klimafreundliches Kochbuch veröffentlicht.

"Kochen für's Klima und die Geldtasche."  Vom frischen Sommersalat bis zum herzhaften Wintereintopf - wir laden dich auf eine kulinarische und klimafreundliche Reise durch die Jahreszeiten ein. Im Vordergrund steht neben regionalen und saisonalen Lebensmitteln auch der Preis. Einfach und günstig soll es sein, für dich, und für die Umwelt. Die Initiative DoppelPlus stellt noch zahlreiche weitere nützliche Tipps in und rund um den Haushalt bereit - zu Gunsten der Lebensqualität und der eigenen Geldtasche.

Text: Klimabündnis Tirol

 

Die Broschüre kann hier downgeloaded werden. 

Weitere interessante Aspekte zum Thema Umweltschutz erhalten sie auf www.doppelplus.tirol 

Bild: Klimabündnis Tirol
Für weitere Informationen

melden Sie sich bei uns unter
info@regio-imst.at oder 05417 200 18.

Mit Unterstützung von Bund, Land und europäischer Union