21.02.2023 - Das Regionalmanagement Region Imst ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Roppen und wir verstehen uns als vernetzter und partnerschaftlicher Dienst-leister in der Region. Wir unterstützen Regionalentwicklungsprozesse und servicieren Umsetzungsmaßnahmen in unterschiedlichen Förderprogrammen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ehestmöglich eine*n erfahrene*n
Büromitarbeiter*in (w/m/d) in Teilzeit für 16 Wochenstunden
Hauptaufgaben sind
- Allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten
- Ablagen- und Aktenmanagement, Datenerfassung und -eingabe in Förderdatenbanken
- Dokumentation, Rechnungskontrolle und Projektabrechnungen
- Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Institutionen
- Unterstützung in der Öffentlichkeitsarbeit
Gesuchtes Profil
- Eine freundliche, zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
- Abgeschlossene Ausbildung (z.B. im kaufmännischen Bereich)
- Büropraxis sowie Erfahrung in Organisation und Vereinsverwaltung
- Lösungsorientierung und hohe Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Buchhaltungskenntnisse, sicheres Deutsch
- Gerne auch Wiedereinsteiger*innen
Was wir bieten
- Kurze Entscheidungswege und hohe Umsetzungskultur
- Arbeiten in einem dynamischen und motivierten Team mit flachen Hierarchien
- Unbefristetes Dienstverhältnis und sicheres Tätigkeitsfeld mit Langzeitperspektive
- Spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Eigenverantwortliches Handeln und Selbstorganisation
- Unterstützung einer nachhaltigen Mobilität („Jobticket“)
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
- Fixe 6. Urlaubswoche ab dem 43. Lebensjahr
- Entlohnung EUR 1.000,- brutto monatlich für 16h/Woche in Abhängigkeit anrechenbarer Vordienstzeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 12.03.2023 per E-Mail an:
Verein Regionalmanagement Region Imst, Markus Mauracher, markus.mauracher@regio-imst.at